FANDOM

Nachdem Finn und Grey den Roten Tod von Vesturlanda getötet haben und als Helden gefeiert wurden, gründeten diese die Westlichen Drachenreiter.

Die Hauptaufgabe der Reiter ist es eigentlich, für Frieden im Westen zu sorgen und zu Helfen, wo Hilfe nötig ist.

Zusammenarbeit Bearbeiten

Sie Arbeiten sehr gut zusammen und haben sehr viele Taktiken entwickelt, welche sie vor einen Einsatz absprechen. Sie decken sich gegenseitig und hören auf einander. Deswegen gibt es nur die "Gehorsamen" des Dorfes in diser Vereinigung, da das letzte was sie brauchen ungehorsame Wikinger sind.

Aufgaben Bearbeiten

Obwohl es keine Richtigen Aufgaben gibt, sind sämtliche Mitglieder der Reiter auf etwas spezialisiert. Finn ist neben seiner Rolle als Anführer der Taktiker und "Diplomat", da er ziemlich Diplomatisch ist. Catelyn ist eher eine Späherin und beobachtet zusammen mit Samogon von den Wolken aus. Ivan ist der "Krieger" der Reiter und, sollte es zu einen Kampf kommen, ist er an der fordersten Front und kämpft, sollte se Fuchou erwischen oder Fuchou ist generell angeschlagen, würd er nie in den Kampf ziehen.