Fandom

Persönlichkeit Bearbeiten

Skyfly ist eine sehr ruhige und schlaue Person. Sie sprich nur mit Leya ihrem Drachen. Sie ist sehr gerne in den Baumkronen und beobachtet sehr gerne andere Menschen und Drachen. Sie studiert alle Drachen und sieht sich auch die Verhaltensweisen an.

Ausrüstung Bearbeiten

Die aus Klingenpeitschling gebaute Kleidung ist sehr widerstandsfähig und sehr dünn aber auch die aller schärfsten Messer durchdringen nicht diese dünne Schicht. Dann hat sie noch einen Bogen mit Schnellen Stachel Gift Pfeilen. Sie hat auch ein extrem scharfes Messer bei sich das jede Drachenhaut durchschlitzt.

Vergangenheit Bearbeiten

Skyfly ist eine ehemalige Wikingerin, welche 473 NAD kurz vor dem Tod ihrer Eltern Geboren ist. In ihren ersten Lebensjahren lebte sie mit ihrem ein Jahr älteren Bruder Phantom, oder wie er damals hieß, Tim, zusammen. Die beiden hatten immer viel zusammen gemacht und waren unzertrennlich.

Eines Tages wurde ihr Dorf angegriffen. Bevor sie aus dem Haus rennen und Tim erreichen konnte, packte sie ein Drache und nahm sie mit. Seitdem hat sie ihren Bruder Tim nicht mehr gesehen und somit ihre einzige Chance verloren, jemals herauszufinden, warum sie ihre Eltern nie kennen lernte. Zu diesem Zeitpunkt war sie 5 Jahre alt. Von ihrem zweiten Bruder weiß sie nichts, da dieser täglich, während sie wach war gearbeitet hat. Ihn hat Skyfly nie kennengelernt.

Sie ist bei den Drachen aufgewachsen, das wurde dann ihre neue Familie. Als ihr Rudel von einem Überwilden übernommen wurde, war sie geflohen und suchte nach ihrem echten Bruder Phantom. Seit der Entführung hat sie ihn nie mehr gesehen. Skyfly baute sich einen Bogen aus einem elastischem Baumstamm und Pfeile mit dem Gift eines Schnellen Stachels. Da sie immer gerne in den Baumkronen hauste, nannte sie sich Skyfly, zuvor hieß sie Melanie.

Als sie 14 ½ Jahre alt war ging sie einmal spazieren und fand einen schwer verletzten Schnellen Stachel am Boden liegen. Sie versuchte dem Drachen zu helfen, aber immer wenn sie sich näherte, knurrte dieser. Skyfly beherrscht super die Sprache der Drachen und sagte immer und immer wieder "Ich tue dir nichts, ich will dir nur helfen." bis der Drache sie verstand. Dann half sie dem Drachen und gab ihr einen Namen. "Leya" nannte sie sie. Zusammen erfanden sie eine eigene Sprache, damit sie sich Verständigten können. Die Sprache ist aber unbekannt, die sie sprechen. Jetzt sind sie die besten Freunde und suchen zu zweit Skyfly´s Bruder Tim (Phantom).