FANDOM

Silver ist ein weißes Nachtschattenweibchen, dass Nights Drachenrudel eines Nachts angegriffen hatte, jedoch verlor und deshalb Rache schwor.

AussehenBearbeiten

Silver hat komplett weisse Schuppen, was bei einem Nachtschatten sehr selten ist. Am ganzen Körper hat sie silber-graue Muster. Ihre Augen sind in einem sehr hellen Gelbton, dass sie manchmal sogar weiss scheinen. Am linken Hinterbein hat sie eine Narbe, welche sich über den ganzen Oberschenkel zieht. Diese wurde ihr von einer Gruppe von Drachen zugefügt, welche sie angreifen wollte.

GeschichteBearbeiten

Über Silver ist nicht viel bekannt. Bekannt ist, dass sie eine Einzelgängerin ist und andere Drachen hasst. Niemand weiss genau, warum das so ist. Manche vermuten, dass Silver etwas Schlimmes erlebt hat. Andere sagen, dass sie einfach böse ist oder gerne kämpft. Doch genau weiss es niemand. Es ist nur bekannt, dass sie schon die verschiedensten Drachen angegriffen hatte. Sie greift immer nur einzelne Drachen an und versucht sie mit einem Überraschungsangriff zu besiegen. Wenn sie sieht, dass der Drache sowieso schwächer ist als sie, lässt sie sich zum Teil auch auf einen richtigen Kampf ein. Silver kämpft so gut wie nie gegen ein ganzes Rudel.

PersönlichkeitBearbeiten

Silver ist eine verschlossene Einzelgängerin. Sie ist rachsüchtig, flink und clever. Sie hat, so viel man weiss, noch nie mit anderen Drachen zusammengelebt und kann deshalb auch nicht gut mit ihnen umgehen. Viele behaupten, dass sie kein Herz hat und gar nicht weiss was es heisst jemanden zu lieben oder geliebt zu werden. Selbst als sie sich mit Demon und seine Freunde verbündet hatte, tat sie dies nur für ihre eigenen Zwecke und vertraute den anderen Drachen nie wirklich.

BeziehungenBearbeiten

  • Demon: Diesen Holzklau konnte Silver noch nie richtig einschätzen. Sie glaubt, dass er hinter ihrem Rücken immer wieder Pläne schmiedet, um sie aus dem Weg zu schaffen.
  • Todbringer: Silver hasst diesen Leuchtenden Fluch, doch hat sie immer versucht es sich nicht anmerken zu lassen. Sie traut ihm nicht, doch weiss, dass er ein starker Verbündeter ist.
  • Ice: Diesen Drachen sieht Silver als schwach an. Sie traut ihr nicht einmal die einfachsten Aufgaben zu und fürchtete, dass sie beim Angriff auf Nights Rudel alles versauen würde.
  • Glutauge: Dieser Riesenhafte Albtraum ist stark, weshalb Silver sie auch unbedingt beim Angriff dabeihaben will. Trotzdem traut sie ihr nicht.
  • Das Todrudel: Silver schätzt die Flüsternden Tode als die kleinste Gefahr sich gegenüber ein. Sie ist begeistert davon, dass diese auch Teil ihres Plans sind, doch bedeuten sie ihr nichts.
  • Nights Drachenrudel: Alle Drachen aus Nights Drachenrudel hasst Silver. Sie kann diese Drachen nicht ausstehen, da sie damals von ihnen besiegt worden war. Sie möchte alle tot sehen und kennt ihnen gegenüber keine Gnade.

  • Silver kämpft gerne gegen andere Drachen
  • Sie ist eine Einzelgängerin
  • Sie ist eher klein, aber sehr flink und schnell
  • Sie hat Nights Drachenrudel angegriffen (siehe Silvers Angriff)
  • Sie hat eine grosse Narbe am linken Hinterbein, da sie von einer Gruppe Drachen aufgehalten werden konnte, als sie sie angriff und diese ihr eine Lektion erteilen wollten (siehe Das Rachebündnis)