FANDOM

Panzer ist ein Knochenräuber, welcher Krieger im Drachenrudel von Night ist.

AussehenBearbeiten

Panzers Haut ist hauptsächlich hellgrün und an den Enden der Flügel ist sie rot. Er trägt ein Knochenkleid, welches aus allen möglichen Knochen besteht. Dieses ist schon recht alt und hat einige Lücken. Panzer bringt es jedoch nicht übers Herz, auf einem Knochenfriedhof neue Knochen zu suchen, da es ihn traurig macht, so viele tote Wesen zu sehen. Am Ende seines Schwanzes hat er einen ganzen Schädel eines kleinen Drachens, mit welchem Yuki und Yuna ab und zu spielen (sie getrauen sich nicht ihn zu berühren, aber sie betrachten ihn sehr gerne). 

GeschichteBearbeiten

Panzer war noch nie gerne alleine, doch eines Tages starb sein bester und einziger Freund. Da er es nicht aushalten konnte, alleine zu sein, machte er sich auf die Suche nach neuen Freunden. Er kam an vielen Gruppen vorbei, doch es waren immer reinrassige Gruppen, die ihn nicht aufnehmen wollten. Also zog er weiter und nach einem Jahr fand er endlich das was es suchte. Er fand Nights Drachenrudel. Dort sind alles verschiedene Drachen, die friedlich und glücklich zusammenleben. So schloss sich Panzer dem Rudel an und liess sich zum Krieger ausbilden, denn er wollte seine neuen Freunde beschützen, damit er sie nicht verliert.

PersönlichkeitBearbeiten

Panzer ist ein sehr herzlicher und offener Drache, welcher aber trotzdem eher ruhig ist. Er ist nicht gerne alleine und beschützt gerne andere Drachen oder auch andere Lebewesen. Er ist sehr stark und ein sehr guter und überlegter Krieger. Panzer ist jedoch keiner, der einfach zum Spass kämpft und nimmt das Training der Krieger aber sehr ernst. In seiner Freizeit redet er gerne mit den anderen Mitgliedern von Nights Rudel oder fliegt mit ihnen um Hentebag.

BeziehungenBearbeiten

  • Almar: Mit diesem Riesenhaften Albtraum fliegt Panzer gerne auf Rund- oder Kontrollflügen und kann sich dabei auch super mit ihm unterhalten.
  • Dander: Auch mit diesem Wechselflügler unternimmt Panzer gerne Rundflüge. Dabei beobachten sie gemeinsam das Geschehen auf Hentebag oder reden miteinander über alles mögliche.
  • Die Nachtschrecken von Hentebag: Ab und zu besucht Panzer die Nachtschrecken und unterhält sich mit ihnen oder macht mit ihnen einen nächtlichen Rundflug. Dabei liebt er es, wenn sie ihm ein paar ihrer Flugmanöver vorführen.
  • Gigant: Mit Gigant versteht sich Panzer sehr gut. Sie reden gerne miteinander oder hören auch einfach anderen zu. Ab und zu fliegen sie auch zusammen eine Runde, jedoch kommt dies eher seltener vor.

  • Panzer ist in Nights Drachenrudel und lebt deshalb auf Hentebag
  • Er ist nicht gerne alleine
  • Er will die anderen Drachen beschützen
  • Er wurde von Feuerball ausgebildet und ist deshalb sehr gut im Kampf