FANDOM

Osha Skyvell ist die Ehefrau von Benjen Skyvell. Sie stammt ehemals von einer südlichen Insel, doch im Alter von 16 Jahren ist sie mit ihrer Familie auf die Insel Hjemøy gezogen, wo sie auch ihren zukünftigen Ehemann kennenlernte.

AussehenBearbeiten

Osha sieht jünger aus, als sie ist. Ihre Haare sind dunkelbraun, wellen ihr auf die Schultern und zeigen noch kein Anzeichen von grauen Haaren. Auch ihr Gesicht besitzt noch fast keine Falten, was ihr ein junges und bescheidenes Aussehen verleiht. Sie hat braune Augen und eine schöne Figur. Sie trägt immer eher südliche Kleidung. Diese besteht meist aus einem Rock, einer Bluse, einer kleinen Jacke und einem Tuch, welches sie sich um die Hüfte bindet. Zudem trägt sie immer eine Halskette, welche sie von ihrer Mutter geerbt hat. An den Fingern trägt sie verschiedene Ringe, jedoch sind sie nicht sehr pompös.

PersönlichkeitBearbeiten

Osha ist eine ruhige und fröhliche Person. Sie redet gerne mit anderen Dorfbewohnern oder spaziert durch ihren Garten oder das Dorf. Sie plaudert auch gerne mit den Bediensteten in ihrem Haus und hilft ihnen auch zum Teil bei der Arbeit. Sie unterstützt ihren Mann, wo sie nur kann und auch ihren Kindern hilft sie gerne, wenn sie mit einem Problem zu ihr kommen.

BeziehungenBearbeiten

Osha hat viele Freunde unter den Dorfbewohnern und plaudert mit diesen auch gerne. Sie kennt alle Leute, welche auf Hjemøy leben und verträgt sich mit allen sehr gut. Sie ist eine angesehene Frau und wird von allen geachtet.

  • Osha ist auf einer Insel im Süden aufgewachsen.
  • Sie heiratete Benjen Skyvell und hat mit ihm vier Kinder
  • Sie wird von allen Dorfbewohnern geachtet.