FANDOM

Nina ist ein weiblicher Wechselflügler, welcher Jäger im Drachenrudel von Night ist. Sie ist die Schwester von Dander.

AussehenBearbeiten

Nina kann wie alle Wechselflügler ihre Farben der Umgebung anpassen, ihre natürliche Schuppenfarbe ist jedoch rot. Nur an den Enden ihrer Hörner am Hinterkopf und den Spitzen ihrer Flügel sind ihre Schuppen orange, zum Teil fast gelb. Ihre Zähne sind recht lang und reichen vom Unterkiefer aus ihrem Maul heraus. Sie hat aufmerksame, gelbe Augen und lange lianenförmige Fühler am Hinterkopf.

GeschichteBearbeiten

​Nina und Dander hatten eine sehr schöne Kindheit. Sie lebten mit ihren Eltern auf einer Insel, welche nur von Wechselflüglern bewohnt wurde. Dort konnten sie jeden Tag mit ihren Freunden spielen und mussten keine Angst vor fremden Drachen haben. Die Geschwister verstanden sich sehr gut und als sie älter wurden begannen sie zusammen kleine Ausflüge zu den Nachbarinseln zu machen. Eines Tages jedoch, wurden sie von Drachenfängern überrascht und gefangen genommen. Diese Menschen verschleppten sie zu ihrer Insel und sperrten sie in einen kleinen Käfig. Weil die Drachenkämpfe stattfanden, wurden sie und andere Drachen zum Verkauf angeboten. Zu ihrem Glück wurden sie aber von den Drachen von Nights Drachenrudel und von Saly Hentebag befreit. Da sie nicht wussten, wo sich ihre Heimatinsel befindet und sie ihren Befreiern sehr dankbar waren, schlossen sie sich dem Rudel an und folgten ihnen nach Hentebag. Dort liessen sie sich von Leila und Blade zu Jägern ausbilden, was ihnen viel Freude bereitete. Sie sind aber vor allem glücklich, dass sie immer noch zusammen sind.

PersönlichkeitBearbeiten

Nina ist ein sehr fröhlicher und aufgestellter Drache. Sie hilft gerne anderen Drachen und hat sich deshalb auch als Jägerin im Drachenrudel von Night gemeldet. Sie arbeitet dabei am liebsten mit Dander und Change zusammen und sie sind auch ein gutes Team. Sie unternimmt in ihrer Freizeit gerne etwas mit ihren Freunden oder plaudert mit anderen Drachen des Rudels. Am liebsten ist sie aber im Wald unterwegs, egal ob alleine oder in Begleitung.

BeziehungenBearbeiten

  • Dander: Mit ihrem Bruder versteht sich Nina sehr gut. Sie machen zusammen gerne die verschiedensten Ausflüge und nehmen Change auch meistens mit. Sie haben in vielen Bereichen dieselben Interessen und können perfekt zusammenarbeiten.
  • Change: Dieser ansonsten eher schüchterne Drache scheint zusammen mit Nina und Dander richtig aufzublühen. Sie reden und lachen viel zusammen und auf der Jagd bilden sie meist das Team, welches die Beute zusammentreibt.
  • Feuerball: Mit diesem Riesenhaften Albtraum plaudert Nina gerne oder spaziert mit ihr durch den Wald. Dabei unterhalten sie sich über alles Mögliche oder lauschen den vielen verschiedenen Vögeln.
  • Blade: Von diesem Klingenpeitschling hat Nina sehr viel für die Jagd gelernt und ist ihr deshalb auch sehr dankbar. Sie jagt gerne mit ihr und streift auch manchmal in der Freizeit mit ihr durch den Wald.
  • Leila: Die Anführerin der Jäger mag Nina sehr, da diese eine sehr hilfsbereite und liebenswürdige Person ist. Nina lernt gerne neue Tricks fürs Jagen von ihr oder redet auch gerne einfach einmal über irgendetwas mit ihr.

  • Nina ist ein weiblicher Wechselflügler
  • Sie ist die Schwester von Dander
  • Sie und ihr Bruder wurden von Drachenfängern gefangen, wurden aber vom Rudel von Night befreit
  • Sie ist Jägerin im Rudel von Night und ist gut mit Change befreundet