FANDOM

Leila ist ein Sturmbrecher, welcher Jäger ist im Drachenrudel von Night.

AussehenBearbeiten

Leila hat hauptsächlich braune und graue Schuppen. Ihr Rücken und ihre Flügel von aussen sind braun, von innen sind sie jedoch in einem hellen Grau gehalten. Ihr Kopf ist rot gefärbt und ihre Augen leuchten gelb. Sie hat vier sehr starke Flügel und muskulöse Beine. Sie hat einen stark ausgeprägten Geruchsinn und auch ihre Augen und Ohren sind sehr stark.

GeschichteBearbeiten

Leila ist eine flinke und schnelle Sturmbrecherdame, welche gerne alleine durch die Wälder streifte und sich dabei alle möglichen Tiere erlegte. Trotzdem hat sie ein sehr grosses Herz und würde einem anderen Drachen nie freiwillig Schaden zufügen. Als sie wieder einmal auf der Jagd war, wurde sie von Drachenfängern gefangen und auf die Insel der Drachenfänger gebracht. Dort hätte sie in einer Kampfarena gegen andere Drachen um Leben und Tod kämpfen müssen. Glücklicherweise wurde sie aber vorher von den Drachen von Nights Drachenrudel und von Saly Hentebag befreit. Leila schloss sich dem Rudel an, da sie nicht mehr alleine umherziehen wollte. Auf Hentebag schlug sie dann vor, eine Gruppe von Jägern auszubilden, damit diese das Rudel mit Essen versorgen konnten. Die anderen Drachen fanden das eine grossartige Idee und so wurde Leila gleich zur Anführerin der Jäger ernannt, was sie sehr stolz machte.

PersönlichkeitBearbeiten

Leila ist eine gute und überlegte Anführerin der Jäger. Sie kann sich lautlos bewegen und die Beute schon von Weitem riechen. Sie trainiert ihre Leute sehr gut, so dass sie alle auf eine bestimmte Beute spezialisiert werden. Sie kann sehr bestimmt sein, doch ist sie auch eine angenehme Gesprächspartnerin. Sie ist sehr herzlich und gibt den Jägern so viele Tipps wie möglich. Sie lacht gerne und unternimmt gerne etwas mit ihren Freunden.

BeziehungenBearbeiten

  • Feuerball: Mit diesem Riesenhaften Alptraum versteht sich Leila sehr gut. Sie machen gerne gemeinsame Ausflüge und unterhalten sich über alles mögliche. Auch mit der Familie von Feuerball versteht sie sich sehr gut, weshalb sie auch als Patin für Yuna ausgewählt wurde.
  • Yuna und Yuki: Leila liebt es mit den Zwillingen zu spielen und ihnen die Insel zu zeigen. Sie hat die beiden fest ins Herz geschlossen und findet es wundervoll, dass sie als Patin von Yuna auserwählt wurde.
  • Change: Dieser Wechselflügler ist zwar sehr ruhig und spricht nicht viel, aber Leila mag sie trotzdem sehr gerne. Sie beobachtet gerne, was für grosse Fortschritte Change beim Jagen macht und ab und zu nimmt Leila sie einfach mit in die Basis, um sie zu integrieren.
  • Dander: Mit Dander unterhält sich Leila sehr gerne. Sie können über alles mögliche reden. Bei der Jagd können sie gut zusammenarbeiten.
  • Blade: Blade und Leila bilden ein sehr gutes Jagdteam. Sie wissen genau, wo die andere Person ist und wann sie zuschlagen müssen. In ihrer Freizeit fliegen sie gerne zusammen um Hentebag oder wandern durch die Basis.

  • Leila ist ein weiblicher Sturmbrecher
  • Sie kann sehr gut jagen, würde aber nie einem anderen Drachen Schaden zufügen
  • Sie wurde vom Drachenrudel von Night aus den Fängen der Drachenfänger befreit
  • Sie bildet Drachen des Rudels zu Jägern aus, damit alle des Rudels genug zu essen haben
  • Sie ist die Anführerin der Jäger und sehr stolz darauf
  • Sie ist die Patin von Yuna