FANDOM

Eddard ist ein Wikinger, welcher aus einer wohlhabenden Familie stammt. Er hat zwei jüngere Brüder und eine jüngere Schwester. Er kann sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen und trainiert dafür auch oft.

AussehenBearbeiten

Eddard hat schwarze, gelockte Haare, welche ihm bis in den Nacken reichen. Seine Augen sind dunkelbraun, wirken jedoch manchmal schwarz. Um sein Kinn hat er meist kleine Bartstoppeln, lässt sie aber nie lang wachsen. Er ist muskulös und hat harte Gesichtszüge. Die kleinen Lachfalten um seine Mundwinkel verraten aber, dass er eine aufgestellte Person ist. Seine Kleidung ist meist in den verschiedensten grünen Farbtönen gehalten. Er trägt lange Hosen und langärmlige T-Shirts. Dazu hat er meist einen langen Umhang mit einer Kapuze an. Er trägt immer Armschienen, fürs Bogenschießen. Zudem sieht man ihn fast nie ohne seinen Köcher mit Pfeilen und seinem Bogen auf dem Rücken.

PersönlichkeitBearbeiten

Eddard ist sehr pflichtbewusst und stark. Seine Schwester sagt immer, dass er der geborene Anführer ist. Er hat auch im Dorf schon einige wichtige Aufgaben übernommen und führt diese sehr gut aus. Er kann gut Bogenschießen und ist auch mit vielen anderen Waffen sehr geschickt. Dafür übt er auch fast jeden Tag, da er es gerne macht. Eddard verbringt gerne Zeit in der Natur, ist aber lieber im Dorf unterwegs. Dort redet er mit allen möglichen Leuten und legt auch bei den einen oder anderen Aufgaben Hand an. Er hat viele Freunde und geht mit ihnen auch ab und zu auf die Jagt (nur auf Wild, nicht auf Drachen). Dann kommen sie fast immer erfolgreich nach Hause und teilen ihre Beute bei einem großen Fest mit den anderen Dorfbewohnern.

BeziehungenBearbeiten

Eddard hat viele Freunde im Dorf, mit welchen er gerne redet und etwas unternimmt. Er kennt alle Dorfbewohner beim Namen, da er viel im Kontakt ist mit ihnen und auch vielen schon bei einer Aufgabe geholfen hat. Er verbringt auch sehr gerne Zeit mit seinen Geschwistern, doch hat er dafür nicht immer Zeit, da er viele Aufgaben hat im Dorf. Wenn er mit ihnen etwas unternimmt, dann tun sie dies meist in der Natur. Er bringt ihnen dann gerne etwas bei oder redet mit ihnen darüber, was sie so getan haben.

  • Eddard hat zwei jüngere Brüder und eine jüngere Schwester
  • Er wird von seinen Freunden und seinen Geschwistern auch Nedd genannt
  • Er ist sehr geschickt mit Pfeil und Bogen, aber auch mit anderen Waffen
  • Er hat viele wichtige Aufgaben in seinem Dorf