FANDOM

Change ist ein weiblicher Wechselflügler, welche Jägerin von Nights Drachenrudel ist.

AussehenBearbeiten

Changes Schuppen sind, wenn sie sich nicht gerade der Umgebung anpasst, grün mit pinken Mustern. Und zwar sind Teile ihrer Beine, ihre Blätter ähnlichen Rückenstacheln und ihr Stachel auf der Nase pink. Zudem hat sie pinke Streifen auf ihren Flügeln. Change hat sehr lange Krallen und klettert mit diesen auch gerne mal auf einen Baum. Ihre Augen sind gelb und können sogar auch die Farben wechseln.

GeschichteBearbeiten

Als Saly, Night, und die Krieger von Nights Drachenrudel wieder einmal einen Kontrollflug machten, hörten sie plötzlich lautes Kampfgebrüll. Sie flogen sofort darauf zu und sahen schon von weitem, eine Gruppe von Flüsternden Toden ein Wechselflüglerweibchen, das verzweifelt versuchte sich zu verteidigen, angriffen. Die Kriegerdrachen stürzten sich natürlich sofort auf die Angreifer und vertrieben sie nach einem kurzen Kampf. Das Drachenweibchen war ihnen sehr dankbar. Da sie alleine war und sich nicht gut wehren konnte, luden die Drachen sie ein mit ihnen zu kommen, was sie dann auch tat. Seitdem ist Change ein Mitglied in Nights Drachenrudel und wurde später sogar Jägerin.

PersönlichkeitBearbeiten

Change ist ein sehr ruhiges und eher scheues Wechselflüglerweibchen. Sie beobachtet gerne die anderen Drachen und hört ihnen zu, wenn sie miteinander reden. Seit sich Nina und Dander dem Rudel angeschlossen haben, ist sie sogar etwas offener geworden und ist nun weniger zurückhaltend. Trotzdem verbringt sie lieber ihre Zeit nur mit den anderen zwei Wechselflügler im Wald. Die Jagd gefällt Change, denn dann kann sie den anderen etwas zurückgeben und es ist sehr ruhig. Zudem hat sie gemerkt, dass sie sich gut an die Beute anschleichen kann, da sie komplett mit dem Hintergrund verschmelzen kann.

BeziehungenBearbeiten

  • Nina: Mit dieser Wechselflüglerdame versteht sich Change sehr gut. Sie gehen immer zusammen auf die Jagd und verbringen auch sonst viel Zeit miteinander. Wenn Change mit ihr und ihrem Bruder unterwegs ist, blüht sie richtiggehend auf und plaudert sogar gerne mit ihnen.
  • Dander: Auch mit dem Bruder von Nina verbringt Change sehr viel Zeit und sie haben immer Spass miteinander. Sie sind ein gutes Team beim Jagen. Change spaziert mit ihm und seiner Schwester gerne durch den Wald.
  • Leila: Mit der Anführerin der Jäger versteht sich Change gut und sie ist ihr dankbar, dass diese akzeptiert, dass Change eher zurückhalten ist und sie deshalb auch nicht bedrängt. Zudem ist die Wechselflüglerdame immer sehr stolz, wenn Leila sie nach einer geglückten Jagd lobt.
  • Lava: Mit diesem Gronckel verbringt Change zum Teil auch ihre Zeit, denn ihn stört es nicht, wenn zwischen ihnen eher ein einseitiges Gespräch geführt wird. So erfährt Change was im Rudel passiert, macht einen gemütlichen Rundflug mit dem Drachen und muss trotzdem nicht all zu viel sprechen.

  • Change ist scheu
  • Sie wurde von den Kriegern von Nights Drachenrudel gerettet
  • Sie gehört zu Nights Drachenrudel und lebt deshalb auf Hentebag
  • Sie beobachtet gerne, was um sie herum geschieht
  • Sie ist nicht gerne alleine