Fandom

Caleb ist ein Wikinger, welcher aus einer wohlhabenden Familie stammt. Er hat zwei ältere Brüder und eine ältere Schwester. Er ist ein eher zurückhaltender Junge, welcher aber gerne Abenteuer erlebt.

AussehenBearbeiten

Caleb hat dunkelbraune, kurze Haare, welche ein wenig gelockt sind. Seine Augen sind grün und haben kleine, hellbraune Sprenkel. Er hat ein schmales Gesicht und dünne Augenbrauen. Er ist nicht besonders muskulös, dafür sehr schnell und wendig. Er trägt gerne graue oder braune Kleidung. Meist besteht diese aus langen Hosen, langärmligen T-Shirts und einem Umhang. Dazu trägt er hohe Stiefel, welche ihm guten Halt beim Rennen und Klettern geben.

PersönlichkeitBearbeiten

Caleb ist eher zurückhaltend und ist lieber alleine unterwegs. Trotzdem ist er mutig und sucht gerne das Abenteuer. Aus diesem Grund verbringt er seine Zeit gerne im Wald oder sonst irgendwo in der Natur. Er liebt es mit seinen Geschwistern etwas zu unternehmen und mit ihnen zu lachen. Sie sind auch die einzigen Personen, mit denen er gerne und lange Zeit verbringt. Er ist eine sehr fröhliche Person, liebt es Unsinn anzustellen und unerlaubte Dinge auszuprobieren. Am liebsten mag er es, wenn es schneit und es kalt ist, weshalb der Winter auch seine liebste Jahreszeit ist. Er klettert sehr gerne und beobachtet die Tiere von den Bäumen herab. Caleb hat immer ein Messer bei sich, um sich gegen wilde Tiere zu verteidigen oder auch einfach etwas abzuschneiden.

BeziehungenBearbeiten

Caleb hat nur ein paar Freunde, mit denen er sich jedoch sehr gut versteht. Er verbringt trotzdem lieber Zeit alleine in der Natur. Nur mit seinen Geschwistern unternimmt er viel. So verbringen sie viele Stunden zusammen in der Natur und haben zusammen Spass. Sie haben zwar alle einen recht grossen Altersunterschied zu Caleb, doch trotzdem stehen sie sich sehr nahe. Caleb übernimmt zum Teil auch Späher-Aufgaben, da er so gut auf hohe Orte klettern kann und die Gegend dann viel besser überblicken kann.

  • Caleb ist ein Wikinger, welcher aus einer wohlhabenden Familie stammt
  • Er ist eher zurückhaltend, erlebt aber gerne Abenteuer
  • Er hat zwei ältere Brüder und eine ältere Schwester, mit denen er sich sehr gut versteht
  • Er ist sehr gut im Klettern und macht es auch gerne und oft
  • Er ist eine sehr fröhliche Person