Fandom

Blaze ist ein weiblicher Nachtschatten, die auf ihrem blauen Auge blind ist. Sie ist extrem aggressiv. Sie ist die Mutter von Grey. Sie ist eine Kriegerin von Nights Drachenrudel.

Geschichte Bearbeiten

Blaze lebte die ersten 4 Jahre ihres Lebens auf einer kleinen Insel mit ihrer Mutter und ihren Vater. Sie wurde mit 5 von einen Riesenhaften Alptraum angegriffen. Sie konnte von ihren Vater gerettet werden, erblindete jedoch auf einem Auge komplett, sie konnte jedoch weiterhin ein "normales" Leben führen. Im Jahr 478 NAD legte sie ein Ei, wo sich Grey drin befand. Eines Tages wurde sie von Drachen angegriffen, wo fast nur Riesenhaften Alpträume anwesend waren, auch der Alptraum den ihr Vater angriff. Als der Alptraum Blaze bemerkte, griff er sie sofort an und verletzte sie schwer und trennte sie von Grey, der sich in einer kleinen Höhle versteckte. Seit diesen Vorfall ist sie sehr aggressiv und suchte 5 Jahre nach Grey, musste sich aber eingestehen das er wahrscheinlich Tod ist.

Persönlichkeit Bearbeiten

Blaze ist, neben ihrer Aggressivität, klug und schnell. Wenn sie mit einer Strategie in den Kampf geht und diese nicht funktioniert entwickelt sie in kürzester Zeit eine Neue. Sie hat nie den "Tod" von Grey verkraftet und ist, wenn andere nicht zugucken, sehr depressiv und traurig. Sie hat eine leichte Abneigung gegenüber Menschen.

Nights Drachenrudel Bearbeiten

Blaze wird, trotz ihrer Aggresivität, im Rudel geduldet. Sie wurde schnell zu einer Guten Kriegerin und liebt wie Donnerklaue die Trainingskämpfe. Sie kann auch mit ihren Talent, Strategien zu entwickeln, im kampf überzeugen. Im Rudel kommt sie am besten mit Striker klar, versucht aber in ihrer "Freizeit" viel Kontakt mit den Kindern zu haben.

Trivia Bearbeiten

  • Sie ist auf einen Auge blind.
  • Sie ist die Mutter von Grey.
  • Ihr Vater hat ihr das Leben gerettet, als sie von einen Riesenhaften Alptraum angegriffen wurde.
  • Sie ist sehr Aggresiv.
  • Sie ist ein bisschen in Striker verliebt.