FANDOM

Benjen Skyvell ist ein Wikinger welcher mit seiner Familie auf Hjemøy wohnt. Er ist sehr wohlhabend und ein angesehener Mann in seinem Dorf.

AussehenBearbeiten

Benjen hat schwarze Haare, welche bereits mit einigen grauen Stränen durchzogen sind. Seine Augen sind braun und er hat einen Dreitagebart. Seine Gesichtszüge sind eher hart, jedoch kann man um seine Mundwinkel kleine Lachfalten entdecken. Er ist kräftig und ist gut in Form. Benjen trägt meist einen Mantel, hohe Schuhe, dunkle Hosen und einen langen Umhang. Um seine Hüfte hat er immer sein Schwert bei sich und häufig trifft man ihn auch mit Pfeil und Bogen an.

PersönlichkeitBearbeiten

Benjen ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er verbringt seine Zeit am liebsten mit anderen Menschen und ist viel im Dorf unterwegs. Er hat viele wichtige Aufgaben übernommen und genießt deshalb ein hohes Ansehen bei den anderen Dorfbewohnern. Er sorgt gut für seine Familie und sieht seine Ehefrau als sich ebenbürtig. Benjen kann gut Verantwortung übernehmen und ist ein Taktiker.

BeziehungenBearbeiten

Benjen pflegt in seinem Dorf sehr viele Beziehungen. Er versteht sich mit allen gut und unterstützt auch viele andere Personen. Er versteht sich auch mit seinen vier Kindern sehr gut und lebt ein schönes Leben mit ihnen und seiner Frau Osha. Auch außerhalb von Hjemøy hat Benjen viele Handelspartner und sonstige Freunde.

  • Benjen lebt mit seiner Familie auf der Insel Hjemøy
  • Er ist wohlhabend und angesehen
  • Er kann gut Verantwortung übernehmen
  • Seine Familie ist ihm sehr wichtig und er kümmert sich auch gut um sie