FANDOM

DARKALYA - CHARAKTERE
Menschen

Aurora Klippenstolz Nathan Klippenstolz Lucius Klippenstolz Serafina Klippenstolz Ares Klippenstolz Eragon Flutensegler Freya Flutensegler Lilliana Eisenkern Herakles Immerstark Perseus Immerstark

Drachen

Silberschatten Steinkalt Windhauch Totenschrei Abendrot Stille

Aurora Klippenstolz ist die jüngste der drei Klippenstolz-Geschwistern. Sie 14 Jahre alt, mit Eragon Flutensegler liiert und reitet einen Klingenpeitschling namens Silberschatten und liebt die Wildnis.

AussehenBearbeiten

Aurora hat sehr helle, blonde Haare und braune Augen mit einem leichten Grünstich. Sie ist sehr groß für ihr Alter und sportlich gebaut.

CharakterBearbeiten

Nach außen hin zeigt Aurora einen äußerst kalten, emotionslosen Blick. Seit dem Tod ihrer Mutter lässt sie nur selten ihren Emotionen freien Lauf und versucht sich von nichts berühren zu lassen, doch hat man einmal ihr Vertrauen gewonnen lernt man ihre hilfsbereite und mädchenhafte Seite kennen.

TalenteBearbeiten

Aurora liebt die Wildnis und ist auch äußerst oft mit ihr in Kontakt - dafür übt sie viel, um sich in Ernstsituationen verteidigen zu können. So ist sie unter anderem eine Meisterin mit ihrem Pfeil und Bogen und kann äußerst schnell rennen.

Wenn sie alleine ist, malt und singt sie sehr gerne.

FamilieBearbeiten

Seit dem Tod ihrer Mutter, Serafina Klippenstolz, hat sie eine äußerst enge Bindung zu ihrem Vater, Ares Klippenstolz, und ihren beiden Brüdern Nathan und Lucius.

DracheBearbeiten

Sie reitet einen silbernen Klingenpeitschling namens Silberschatten.