Fandom

Alicia ist eine etwa 15-jährige Wikingerin, die gemeinsam mit ihren Drachen und Freunden auf der Insel Belania lebt. Sie hat braune Augen, blonde Haare und ein eher jünger aussehnendes Gesicht. Zu ihren Drachen hat sie eine tiefe Verbundenheit und ein starkes Vertrauen. Alicia kann sich gut für andere einsetzen und hilft wo sie kann. Allerdings ist sie ebenfalls sehr verletzlich, was sie zwar oft nicht nach außen zeigt, aber trotzdem extrem an ihr nagt. So kann sie es zum Beispiel nicht ab, wenn etwas ungerechtes passiert, jemand stirbt, oder schlicht und einfach jemand besser ist, in Dingen, die sie gut beherrscht. Trotzdem versucht sie, so gut es geht, fair zu bleiben und aus allem immer das beste herauszuholen. 

GeschichteBearbeiten

Alicia wurde kurz nach ihrer Geburt von ihren Adoptiveltern an der Küste von Belania gefunden. Sie brachten ihr kämpfen und überleben bei, für den Fall das sie irgendwann nicht mehr für Alicia da sein konnten. Als Alicia fünf Jahre alt war, fand sie den Drachen Samia der bis heute treu an ihrer Seite kämpft und Alicias ein und alles ist. Mit sieben Jahren entdeckte die Warrior-Flotte zum ersten mal die Insel Belania und griffen an. Alicias Adoptiveltern kamen bei diesem Kampf ums Leben. Seitdem ist sie ein wenig verbitterter, fast schwerer Vertrauen zu Leuten und ihre Verletzlichkeit ist schlimmer geworden. Wenn man sie besser kennt, weiß man, welche Knöpfe man drücken muss, um sie zum lächeln oder zum weinen zu bringen. 

Gezähmte DrachenBearbeiten

Ihr erster Drache war Samia, welchen sie mit fünf Jahren zum ersten Mal traf und zähmte. Tiara und Lyra fand sie drei Jahre später im Wald, erst Tiara, dann Lyra. Alicia verteidigt meistens auf Samia Belania. Sie ist schnell, wendig, hat gute Reflexe und ist ein guter Kampfdrache. Leider denkt sie nicht immer genau nach, was schon zur einen oder anderen Explosion geführt hat. Tiara ist ein Wettkampfdrache, hat meistens ein offenes Ohr und ist viel für andere da. Lyra ist für die Wache auf der Insel verantwortlich. Sie hat eine Beschützerseele und tut alles, damit es den Bewohnern von Belania gut geht.

Außer ihren drei Hauptdrachen besitzt Alicia noch die kleinen Qualmdrachen Lilie, Rose und Sunflower, sowie den Totsinger Blueberry. Lilie, Rose und Sunflower sind Alicias kleine Helfer und verbreiten Stimmung auf der Insel, während Blueberry lieber im Kampf mit anpackt.

TriviaBearbeiten

  • Alicia ist oft auf sich allein gestellt
  • Sie ist sehr verletzlich
  • Ihre Verwandschaft ist unbekannt, alles was sie hatte waren ihre Adoptiveltern, welche verstarben
  • Außer ihr und ihren Drachen leben nur ihre Freunde auf Belania
  • Sie kann schwer Vertrauen zu anderen Menschen fassen
  • Ihr Schwert hat sie von ihren Adoptiveltern für den Kampf gegen die Warriorflotte bekommen, bevor sie starben.